Über uns

Ich, Bruno Wettstein, geboren und aufgewachsen in Remetschwil, betreibe seit nun mehr 17 Jahren die Firma Elektro Wettstein.

Bruno_Wettstein_webru_planung_Remetschwil

Nach einigen „Lern- und Wanderjahren“ und mit dem Erlangen des Eidgenössischen Fachausweises habe ich im Jahre 2001 die Firma gegründet.

Zusammen mit meiner Frau Evelyn, welche uns im Büro tatkräftigt unterstützt sowie meinem jungen und aufgestellten Team stehen wir bis zum heutigen Tag mit viel Freude und voller Energie im Dienste unserer Kundschaft.

Zum diesjährigen Firmenjubiläum haben wir uns entschieden, den Geschäftszweig PLANUNG-BERATUNG und BAUBEGLEITUNG vom Kerngeschäft abzulösen und haben nun die Firma WeBru GmbH (Wettstein Bruno) gegründet.

Gerne helfen, beraten und unterstützen wir Sie beim Erfüllen Ihrer Wohnträume.

WeBru – ALLES AUS EINER HAND

Werbeanzeigen